Hallo Ihr da draußen. Ich heiße nun Sara. Mir und meinen Babys geht es schon sehr viel besser dank des Teams von Azzurra. Gerade werde ich aufgepäppelt damit ich alle Impfungen bekomme, einen Chip und dann auch in ein Für-Immer-Zuhause ziehen kann. Azzurra kämpft aktuell mit den Kosten. Mag jemand eine Patenschaft für mich übernehmen? Eventuell mag, auch wenn es noch etwas dauert bis ich reisen kann, sich schon als Zuhause anbieten? Schreibt dem Azzurra-Team einfach eine PN. https://www.facebook.com/1646951232211493/posts/2863386023901335/?sfnsn=scwspmo ⬆️Hier der Link zu unserer Geschichte. Bitte helft dem Team die Kosten zu tragen. Bitte gebt als Zahlungshinweis – Mama Sally-  an, so können wir es eindeutig zuordnen und eins zu eins weitergeben. Die Hunde danken es euch ❤️ Konto: DE62370501981934511427 PayPal : azzurra.azzurra@gmx.de Direktlink Paypal Moneypool: https://www.paypal.com/pools/c/8dPRLiz6rV https://www.teaming.net/azzurradogs

Details

March 30th, 2021
Zuhause gesucht

Sharing

 
 
 
© 2018 Azzurra - All Rights Reserved